hauptgrafik
Dorfflohmarkt

Einladung zum Mitmachen beim 2. Dorfflohmarkt in Jänickendorf

Unser erster Dorftrödel im letzten Jahr war ein voller Erfolg! Lasst es uns zusammen wiederholen….

2. Dorfflohmarkt am 04.09.2021 von 10:00 – 16:00 Uhr

Dazu brauchen wir Euch wieder liebe Jänickendorfer!
Jeder kann auf seinem Grundstück oder rund um das Telefonhäuschen seine alten Schätze privat zum Kauf anbieten. Es dürfen sich auch alle kreativen, handwerklichen Jänickendorfer Händler mit ihren selbstgemachten Waren angesprochen fühlen!

Wenn ihr mitmachen wollt: Das Anmeldeformular mit den Teilnahmebedingungen herunterladen und ausgefüllt wieder abgeben. 

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Einladung.

Download: Einladung (pdf)

Download: Anmeldung (pdf)
 

[Jänickendorf] [Dorfleben] [Museum] [Feuerwehr] [Wetterstation] [Gewerbe] [Gästebuch] [Links] [Impressum]